Kundenmeinungen (Auszüge)


Alexander (Name geändert)

Nochmals vielen vielen Dank für dein Wirken!!! Es ist grandios, wie sich mein Leben gerade entfaltet. Befreiung pur. Danke Danke Danke


Anna
Lieber Sven, Du bist ein sensibler Zauberer. Ich danke Dir so sehr!
Danke für Deine nette und sympathische und urteilsfreie Hilfe und Unterstützung!


Camilla

Sehr hilfreich, sehr effektiv, sehr herzlich. Nach drei Sitzungen mit Sven hatte ich einen kompletten Perspektivwechsel, wodurch ich jetzt mit Gedanken und Situationen viel besser umgehen kann. Unbedingt empfehlenswert!


Paul
Toller Mensch und sehr klare und einfühlsame Unterstützung. Danke!


Leonie

Ich hatte im Januar eine wundervolle Einzelsitzung [...]. Fast ohne es zu merken, also ganz entspannt konnte ich in der Sitzung meinen aktuellen seelischen Fokus finden und Techniken mit nach Hause nehmen um den Fokus im Blick zu behalten und zu bearbeiten. Das Gefühl direkt nach der Sitzung und auch in den Wochen danach war viel leichter und sicherer in mir selbst, das war wundervoll. Und gerade fühle ich mich in einem wohltuenden Gleichgewicht. [...]


Fine
Sven hat die Gabe auf die Bedürfnisse von anderen Menschen einzugehen und sie ernsthaft zu verstehen. Er gibt einem das Gefühl, das es auf jedes Problem eine Lösung gibt. Klare Empfehlung für jeden, egal in welcher Lebenslage.


Stephan
Super Coach und Mensch.


Daniela
Ich hatte bereits mehrere Coachings bei Sven. Meist, wenn ich beruflich oder privat in einer Sackgasse steckte, Stress hatte oder eine schwierige Entscheidung bevorstand. Bis jetzt ging ich nicht einmal ohne Aha-Effekt wieder raus. Manchmal stellte er sich nicht sofort ein, sondern erst Tage später. Aber er kam immer. Und davon profitiere ich jeden Tag. Svens angenehme, ruhige und klare Art macht es leicht, sich anzuvertrauen und den Blick auf das Wesentliche zu richten. Und plötzlich ist alles ganz einfach. Kann ich aus vollem Herzen weiterempfehlen!


Jessica Marie
Ich war erst etwas skeptisch, denn das mit der Familie bekommen wir schon irgendwie hin, dachte ich... Aber das Coaching von Herrn Liefold half uns so sehr, dass wir es wärmstens weiterempfehlen können. Sehr emphatisch, offen, ehrlich - wir fühlten uns wohl!


Gregor
Hingehen!!! Kompetenter sympathischer Coach. Gerne wieder.


Albe
Very positive and open minded atmosphere, I felt open and non-judgmental talking about my family issues.